Sandfriends  Gaming Community
Bilder

Bilder

Hier sind Bildergalerien unserer Clan-Treffen – viel Spass beim schauen….

(Die Bilder auf der nächsten Seite für eine Slideshow bitte anklicken)



S@ndtreffen 2008

Hier gibt es eine kleine Auswahl Fotos von unserem ersten „Clan Treffen“.
2008 waren wir gerade seit 2 Jahren unter den S@ndfriends aktiv. Entsprechend klein war die Party.

Die wenigen Bilder die von dort noch existieren, dienen damit auch mehr der Erinnerung für diejenigen von uns, die mit dabei waren.



S@ndtreffen 2009

Unser Clantreffen 2009, fand wieder im Juni und wieder an der gleichen Location statt. Die Heimat der Familie Kolbe.
Die Eltern unser „S@ndmuecke“ verfügten über ein grosses Grundstück zwischen Minden und Bremen, welches sie uns für unsere Clantreffen zur Verfügung gestellt hatte. Auch im Nachhinein nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Das Treffen in 2009 war im Gegensatz zum Jahr davor von deutlich mehr Besuchern geprägt. Ersten, weil wir ihnen vom ersten Treffen vorgeschwärmt hatten und zweitens, unser Partner Clan -]GHC[- auch zum Treffen eingeladen war. Wir waren also diesmal deutlich mehr Besucher wie zuvor und hatten mindestens den gleichen Spass.

Viel Spass beim Bilder schauen….



S@ndtreffen 2011

Nach zwei Jahren hintereinander , hatten wir dieses Mal ein Jahr ausfallen lassen und haben unser nächstes Treffen erst im Jahre 2011 wieder geplant.

Etwas weniger Besuch wie zwei Jahre zuvor aber nicht minder lustig und interessant. Wetter ok, Bier und Grillgut reichhaltig….



S@ndtreffen 2013

Was soll ich schreiben, die Clan Treffen sind jedesmal 3 Tage Spass pur. Man hört sich zwar beinahe täglich im TS aber das persönliche Treffen ist doch immer wieder ein Highlight.

Dieses Jahr haben wir dann erstmals am Samstag ein Besuch im Panzermuseum Munster eingelegt. Auch eine coole Erfahrung. Passte gut zusammen und hat viel Spass gemacht. Bilder zu den Besuchen im Panzermuseum gibt es weiter unten.



S@ndtreffen 2016

Unser bislang letztes Foto dokumentiertes Clan Treffen. Die Jahreszeit wie immer die gleiche, ein Garant auf einigermassen Wetter. Und dahingehend hatten wir auch dieses Mal wieder viel Glück und alles ist trocken geblieben. Auch dieses Jahr waren wir am Samstag im Panzermuseum.





Panzermuseum 2013

Im Rahmen unserer Clantreffen haben wir in den Jahren 2013 und 2016, das Panzermuseum in 29633 Munster besucht.

Die vielen Bilder, die dort gemacht wurden, möchte ich euch nicht vorenthalten.



Panzermuseum 2016

Auch im Jahre 2016 waren wir wieder im Panzermuseum. Da wir 2013 einfach unvorbereitet das Museum besuchten mussten wir feststellen, das es ohne eine Führung, in der man einige technische Besonderheiten erklärt bekommt, einfach auch gar nicht alles richtg sehen kann. Die Führung zieht sich wie ein roter faden durch das gesamte Museum und man kann anschliessend Teile die man für lohnenswert erachtet nochmals besuchen. Eine Taktik die uns ziemlich weit nach vorne brachte 😉