Sandfriends  Gaming Community
Clan History

Clan History

Die S@ndfriends

Der AAO-Clan wurde am 09.01.2006 von einigen Mitgliedern des „aaobootcamp“ ins Leben gerufen.
Diese Mitglieder haben sich im Bootcamp kennengelernt. Dort machten alle ihre ersten Schritte im Shooter, Americas Army Online und lernten die Grundlagen dieses Spieles.

Wie bei jedem mir bekannten Clan ist die Konzentration auf ein Spiel auf eine kurze Zeit beschränkt. Es gbt vielleicht das eine oder andere Update aber irgendwann fangen die Member an sich anders zu orientieren und spielen etwas anderes, meist neuere Games. Das bringt die Zeit einfach mit sich.
Dieses Schicksal ereilte uns in der Zeit, in der die S@ndfriends bestehen, natürlich auch.

Da hier einige Member über die Jahre zu „Freunden“ geworden sind, haben wir uns im laufe der Zeit etwas umstrukturiert und sind zu einem „Multi Gaming Clan“ gewachsen. Hier werden nun Shooter, Simulatoren oder andere Genres gezockt und das tägliche Treffen auf unserem Discord Server ist quasi unser Highlight.
Viele Member sind in der Zeit neu zu uns gestossen und viele haben uns über die Jahre auch wieder verlassen. Übrig geblieben ist der harte Kern der zwichen 35 und 60 Jahren alt ist.

Neue Mitglieder sind nach wie vor gerne gesehen und herzlich willkommen. Wir haben im Gegensatz zu anderen Clan keine festen Strukturen mehr und spielen hier praktisch nur noch zum Spass. Einzig, etwas „Kinderstube“ sollte bei interessierten Gamern vorhanden sein 🙂

Euch erwartet ein riesiges Repertoire an dummen Sprüchen aber auch viel Spass und Hilfe bei Installation oder anderen Problemen. Letztendlich regiert hier der Spass.

Nutzt bei Interesse einfach den „Einladungslink“ auf unserer Discord Seite.

An dieser Stelle noch ein grosses „Dankeschön“ an die Gründungsmitglieder und an alle, die an dem guten Image der S@ndfriends beteiligt waren.


S@ndfriends Dezember 2020